Termine

Die Autorin Antje Babendererde spricht während einer Lesung am ins Mikrofon.

Im Frühjahr und im Herbst gehe ich einige Wochen auf Lesereise. Genaueres findet sich unter Termine.
Bei Interesse an einer Lesung bitte frühzeitig an mich wenden unter lesungsanfrage@t-online.de.

Hier ein paar nützliche Hinweise zu meinen Lesungen.





Thüringer Buchtage

Kurze Beschreibung:

Von 10-18 Uhr bin ich am Stand auf dieser kleinen aber feinen Buchmesse im Parksaal im Steigerwaldstadion. Es können Bücher gekauft werden, die ich gerne signiere. Und natürlich dürfen ausgiebig Fragen gestellt werden: zum Schreiben, zum Beruf eines Schriftstellers, zur Recherche und zu den Indianern Nordamerikas.

Steigerwaldstadion
Parksaal
Mozartallee
99096 Erfurt

Termin:
Samstag, 03.11.2018,

Ort:
Erfurt

« Zurück