Lesungen, Messen, Meet&Greets

Die Autorin Antje Babendererde sitzt auf einer Treppe vor einer blauen Tür.

Ich lese für Jugendliche und Erwachsene, und komme gerne mit meinen Büchern zu euch in die Schule, in den Buchladen, in die Bibliothek oder auf Wunsch auch ins Wohnzimmer. 
Während der Einschränkungen durch Corona biete ich zusätzlich Live-Online-Lesungen an.

Bei Interesse an einer Lesung bitte frühzeitig an mich wenden unter lesungsanfrage@t-online.de. Hier einige Hinweise zu meinen Lesungen.

Ich freue mich auf die Veranstaltung mit euch!





Heldenstücke Life

Kurze Beschreibung:

18 Uhr auf “Heldenstücke life” – “Deine Erlebnis Arena”
Tania Witte und Antje Babendererde unterhalten sich über die Magie von Begegnungen, unterschiedliche Perspektiven, die sich im Laufe eines Lebens verändern können und Lebensbrüche. Sie sprechen über die Faszination des Jugendbuchs und die Jugend an sich.
Nahbar und unverfälscht stellen sich die beiden Autorinnen Euren Fragen und bieten einen Einblick in die Figurenwelt ihrer neuen Romane. Dabei nehmen sie sich ganz viel zeit füreinander und für Euch!

Termin:
Donnerstag, 15.04.2021, 18.00 Uhr

Ort:
Online

« Zurück