Lesungen, Messen, Meet&Greets

Die Autorin Antje Babendererde sitzt auf einer Treppe vor einer blauen Tür.

Ich lese für Jugendliche und Erwachsene, und komme gerne mit meinen Büchern zu euch in die Schule, in den Buchladen, in die Bibliothek oder auf Wunsch auch ins Wohnzimmer. 
Während der Einschränkungen durch Corona biete ich zusätzlich Live-Online-Lesungen an.

Bei Interesse an einer Lesung bitte frühzeitig an mich wenden unter lesungsanfrage@t-online.de. Hier einige Hinweise zu meinen Lesungen.

Ich freue mich auf die Veranstaltung mit euch!





Das besondere Format

Kurze Beschreibung:

19 Uhr Lesung in der Otto Melle Kapelle in Liebengrün aus “Sommer der blauen Wünsche”

Eine atemberaubende Kulisse. Ein geheimnisvoller Junge. Eine Liebe, die vor einer großen Entscheidung steht.

Nach ihrem Schulabschluss muss Carlin einfach weg aus Berlin und fort von den Problemen ihrer Mutter, die sie so lange gedeckt hat. Ihre eigenen Bedürfnisse hat sie tief in ihrem Herzen vergraben – damit ist jetzt Schluss! Bei ihrer Oma in Caladale im Norden Schottlands angekommen, nagen Carlins Schuldgefühle an ihr. Aber in der wilden Einsamkeit der Highlands verspürt sie zum ersten Mal eine unglaubliche Freiheit.

In dem verwunschenen Küstenort begegnet Carlin Arran Mackay. Er sitzt im Rollstuhl und ist der wohl nervtötendste Schotte der ganzen Grafschaft. Carlin begreift, dass im Land der Legenden alte Feindschaften zwischen den Clans noch immer das Leben der Menschen bestimmen.

Als sich dann Veränderungen wie Sturmwolken am Horizont zusammenbrauen, muss Carlin eine Entscheidung treffen. Denn es geht um die Zukunft Caladales! Und ausgerechnet Arran scheint das egal zu sein. Wird Carlin den Mut haben, für ihre Liebe und den Sommer der blauen Wünsche zu kämpfen?

Termin:
Donnerstag, 08.09.2022, 19.00 Uhr

Ort:
Liebengrün

« Zurück