Im Schatten des Fuchsmondes

Im Schatten des Fuchsmondes als Klappbroschur bei amazon.de

(Klappbroschur 2022)

In diesem Sommer ist für die 17-jährige Lia nichts mehr, wie es einmal war. Als Finn auf dem Landsitz ihrer Familie auftaucht, der Neffe des Wildhüters, kann sie sich seinem geheimnisvollen Wesen nicht entziehen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Als er ihre Gefühle erwidert, scheint Lias Sommer perfekt.
Doch Finn, der mit einem wilden Fuchs Ball spielt, und ihm Gedichte vorliest, versucht auf Badfearna seiner eigenen Geschichte zu entkommen. Schon bald wirft die Vergangenheit Schatten auf die Wildnis von Badfearna und es kommen Wahrheiten über Finn ans Licht die keinen Zweifel lassen: Ein Mädchen wie Lia hat in seinem Leben keinen Platz.
Kann man vor der Vergangenheit weglaufen? Vor sich selbst? Und wie steht es mit der Liebe?

Leseprobe von “Im Schatten des Fuchsmondes”

Informationen zum Buch

Klappbroschur – 2022 – 400 Seiten – Arena Verlag, Würzburg – ISBN:  978340160541erhältlich z.B. bei amazon oder im Buchladen Deines Vertrauens

Hörbuch – 2022 – JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH, Hamburg – ISBN: 9783833745577erhältlich z.B. bei amazon

E-Book – 2022 – Arena Verlag, Würzburg – erhältlich z.B. bei amazon