Interviews

Hier findet ihr, nach und nach, einige Interviews mit mir.

Ein Interview mit dem ArenaVerlag zur ersten Sichtung eine Wolfes auf dem ehem. Truppenübungsplatz Ohrdruf aus dem Mai 2014.

Hier ein Link zu einem Interview, welches der Merlin-Verlag mit mir über mein Schreiben und den Roman “Der Walfänger” führte.

Interview von buecher-fans.blogspot.com. Es dauert ein wenig, bis die Datei geladen ist.

Auf der Webseite von Paul Davenport, die ich Schülern und English-Lehrern sehr ans Herz lege, gibt es ein längeres Interview mit mir über die heutige Situation der nordamerikanischen Indianer und über meine Arbeit als Autorin. Paul Davenport hat ein Büchlein auf Englisch geschrieben mit dem Titel „Run for your life“, das von der sechzehnjährigen (pummeligen) Navajo-Indianerin Cassie Straydeer erzählt, deren Traum es ist, Langstreckenläuferin zu werden. Das Buch ist sehr für den Englischunterricht zu empfehlen und für alle, die etwas über die heutige Situation der Navajo-Indianer wissen möchten.