Für den Unterricht

Viele von euch entscheiden sich, über eines meiner Bücher ein Referat zu halten oder eine Buchvorstellung zu machen – was mich natürlich sehr freut. Logisch ist, dass dann auf einmal viele Fragen auftauchen.

Die Wünsche, die ich per Mail bekomme, sind breit gefächert: Mehr Informationen zu meiner Person und meinen Reisen, spezielle Auskünfte über die jeweiligen Indianerstämme, Reiseberichte, Karten mit Ortsangaben und Reiserouten meiner Protagonisten … Die Hälfte meines Tages könnte ich damit zubringen, Hausaufgaben zu machen. Aber das geht natürlich nicht, weil ich ja neue Bücher für euch schreiben will.

Auf dieser Seite helfe ich euch – so gut ich kann. Sie wird immer wieder aktualisiert und erweitert werden. Schaut euch auch auf jeden Fall die FAQ an und die Links – dort werdet ihr bestimmt fündig.

Ich drücke die Daumen für gute Noten!!!

Allgemeine Links