Youtube, Blogs und Sonstiges

Blogs

Hier einige Blogs, die sich mit dem Thema Bücher beschäftigen.

Podcasts, Radiosendungen

Podcast der Sendung “Bücherbar” vom 11. Oktober 2012.
Radio Funkwerk

Moderator Roger Wetli und Crow mit Julischatten

Das Foto zeigt den Schweizer Roger Wetli vom Online-Rock und Metal-Radiosender Rockstation und Crow, den Sänger der Metal-Band “Medusa's Child”, deren Texte in “Julischatten” vorkommen.
Roger hat eine ganze Sendung zusammen mit Crow gemacht, mit Interviews mit uns beiden.

Einen Stream der Sendung könnt ihr euch hier anhören.

YouTube

Ach ja, YouTube! – Auch von mir gibt es inzwischen Videos, die z.B. bei Lesungen aufgenommen wurden.

Einige stelle ich euch hier vor, andere könnt Ihr dann vielleicht selbst finden.

Soweit nicht anders gekennzeichnet bin ich NICHT Urheber der Videos.

Eine Rezension zu Isegrim von SchockiBooks und eine zu Julischatten von lettra.tv

Und hier eine originelle Rezension zu “Der Gesang der Orcas”. Danke!